Metallica Tour 2010

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von metalbishop am 06.07.2008 16:58 Uhr
1.987 Kommentare - zuletzt von Stormrider19

Gambrishringrocker_comBeatschnitzelHansMufffGuitarPunk94concertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

1.987 Kommentare
« Seite 32 von 80 »
Kaan
Kaan
14.01.2009 20:33AdminSupporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
ist erst seit heuer möglich. da nur bands aufgenommen werden, die ihr erstes studioalbum vor 25 jahren aufgenommen haben. damit wird wohl sichergestellt dass dort nicht auch plötzlich billy talent auftauchenSmiley
HR

aha! gut zu wissen... Smiley[addsig]

zell
17.01.2009 00:00

Metallica": mit "Guns N` Roses" auf Tour?

Los Angeles - Gehen "Metallica" mit "Guns N` Roses" auf Tour? Ablehnen würden James Hetfield, Lars Ulrich und Co. ein solches Angebot jedenfalls nicht. Schlagzeuger Ulrich erklärte jetzt, die ganze Band habe "Chinese Democracy", das neue Album von "Guns N` Roses", sensationell gefunden, daher wäre eine gemeinsame Tour eine unglaubliche Ehre. Gitarrist Kirk Hammett sagte jedoch, ob "Metallica" eine Tour mit "Guns N` Roses" in Erwägung zögen, sei recht egal: "Die eigentliche Frage ist doch, ob sie mit uns touren würden."
Noch ist gar nicht raus, ob "Guns N` Roses" tatsächlich auf Tournee gehen. Gitarrist Richard Fortus gab dem Magazin "Rolling Stone" im Dezember ein Interview, dieses wurde jedoch falsch interpretiert. Das "Rolling Stone" titelte, die Band wolle eine Welttournee in Angriff nehmen. Nach erscheinen des Artikels erklärte Fortus aber, man habe ihn missverstanden, es werde vorerst keine Tour geben.

NUMBERII
17.01.2009 00:44

Zitat:
HR


zell schrieb:
Metallica": mit "Guns N` Roses" auf Tour?

Los Angeles - Gehen "Metallica" mit "Guns N` Roses" auf Tour? Ablehnen würden James Hetfield, Lars Ulrich und Co. ein solches Angebot jedenfalls nicht. Schlagzeuger Ulrich erklärte jetzt, die ganze Band habe "Chinese Democracy", das neue Album von "Guns N` Roses", sensationell gefunden, daher wäre eine gemeinsame Tour eine unglaubliche Ehre. Gitarrist Kirk Hammett sagte jedoch, ob "Metallica" eine Tour mit "Guns N` Roses" in Erwägung zögen, sei recht egal: "Die eigentliche Frage ist doch, ob sie mit uns touren würden."
Noch ist gar nicht raus, ob "Guns N` Roses" tatsächlich auf Tournee gehen. Gitarrist Richard Fortus gab dem Magazin "Rolling Stone" im Dezember ein Interview, dieses wurde jedoch falsch interpretiert. Das "Rolling Stone" titelte, die Band wolle eine Welttournee in Angriff nehmen. Nach erscheinen des Artikels erklärte Fortus aber, man habe ihn missverstanden, es werde vorerst keine Tour geben.
HR
das würde eh NIEMALS zu stande kommen !!!!

PWD-Submission
17.01.2009 00:52

nach der chaostour damals....

NEVER!!!

axl ist noch immer ein arschloch...

CLASH OF THE EGOS......nee, nee...laßt ma jungs

Marx
17.01.2009 07:26



DAS wäre ja sehr lustig Smiley

wenn das vorher schon ein gerücht gewesen wäre - wer weiss, wieviel die karten dann auf dem schwarzmarkt gekostet hätten!???

Floh1991
17.01.2009 10:43

Zitat:
HR


zell schrieb:
Metallica": mit "Guns N` Roses" auf Tour?

Los Angeles - Gehen "Metallica" mit "Guns N` Roses" auf Tour? Ablehnen würden James Hetfield, Lars Ulrich und Co. ein solches Angebot jedenfalls nicht. Schlagzeuger Ulrich erklärte jetzt, die ganze Band habe "Chinese Democracy", das neue Album von "Guns N` Roses", sensationell gefunden, daher wäre eine gemeinsame Tour eine unglaubliche Ehre. Gitarrist Kirk Hammett sagte jedoch, ob "Metallica" eine Tour mit "Guns N` Roses" in Erwägung zögen, sei recht egal: "Die eigentliche Frage ist doch, ob sie mit uns touren würden."
Noch ist gar nicht raus, ob "Guns N` Roses" tatsächlich auf Tournee gehen. Gitarrist Richard Fortus gab dem Magazin "Rolling Stone" im Dezember ein Interview, dieses wurde jedoch falsch interpretiert. Das "Rolling Stone" titelte, die Band wolle eine Welttournee in Angriff nehmen. Nach erscheinen des Artikels erklärte Fortus aber, man habe ihn missverstanden, es werde vorerst keine Tour geben.
HR

total utopisch...!!!!!

guitar-fish
17.01.2009 11:25

warum utopisch...

wenn axl (money) rose und lars (money) ullrich die dollar zeichen sehn ist alles möglich Smiley

abgesehn davon, ich wäre der erste der sich ne karte holen würde Smiley

Marx
17.01.2009 11:29

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
warum utopisch...

wenn axl (money) rose und lars (money) ullrich die dollar zeichen sehn ist alles möglich Smiley

abgesehn davon, ich wäre der erste der sich ne karte holen würde Smiley
HR

warum sollte sich metallica die einnahmen mit einem axl rose teilen wollen?
metallica zieht doch genug publikum an - auch ohne grosse vorband

NUMBERII
17.01.2009 11:33

ich würd mir von dieser tour nur die dvd holen um zu sehen wie beide bands sich im backstage wie kleine jungs benehmen und rumschmollen weil keiner als erstes raus will um zu spielen..." bäähhh buuuu aber wir sind doch viel toller als die..und wo bleibt mein latte ohne kaffee ausserdem geh ich erst aud die bühne wenn ich den neuen harry potter film gesehen habe.."..usw

junior88
17.01.2009 12:53

naja, denke auch, dass das niemals zustande kommen würde, ich meine met haben das zu diesem zeitpunkt noch nicht nötig, axl mit auf tour nehmen zu müssen!

und wenn es soweit kommen sollte, wissen wir ja alle, wär den opening act spielen darf Smiley

metalbishop
17.01.2009 13:53

metallica hat ein erfolgreiches album und ihre kurve zeigt nach oben (die eurotour ist restlos ausverkauft). die kurve der gunners zeigt nach unten. die wären ja nur last für metallica.

Nikrox
Nikrox
17.01.2009 13:56Supporter

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
ich würd mir von dieser tour nur die dvd holen um zu sehen wie beide bands sich im backstage wie kleine jungs benehmen und rumschmollen weil keiner als erstes raus will um zu spielen..." bäähhh buuuu aber wir sind doch viel toller als die..und wo bleibt mein latte ohne kaffee ausserdem geh ich erst aud die bühne wenn ich den neuen harry potter film gesehen habe.."..usw
HR

Smiley

Honk850
Honk850
17.01.2009 14:06Supporter

diese hier irgendwo sogenannte "Chaostour" ist gut 17 Jahre her! Axl ist mittlerweile fast 47 und ich denke, dass selbst er reifer geworden ist. Daher könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die 2 Bands sich nochmal zusammen auf Tour begeben würden. Smiley

junior88
17.01.2009 15:23

axl ist aber nur so lange umgänglich, bis er wieder erfolge feiert, dann dreht er bestimmt wieder voll ab und denkt, dass er sich alles erlauben kann, was ihm ja letzendlich ja auch den kopf gekostet hat, ich meine guckt ihn euch heute an, das ist aus dem *großen* axl rose geworden (eine lachfigur)!

schade eigentlich, wenn man bedenkt, was für eine grandiose stimme er doch hat und was für grandiose songs er geschrieben hat!Smiley

metalbishop
17.01.2009 18:07

falls es eine tour gibt würden wir hier sowieso nicht viel mitkriegen. wenn dann versuchen sie sicher die stadion nordamerikas zu füllen.

junior88
17.01.2009 18:27

da wär ich mir nicht so sicher, denn in den staaten regiert immernoch der hip hop, gitarren musik ist da, im gegensatz zu hier total *out*, aber wie gesagt, denke nicht, dass es soweit kommt!

Angel_of_Death
17.01.2009 18:36

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
da wär ich mir nicht so sicher, denn in den staaten regiert immernoch der hip hop, gitarren musik ist da, im gegensatz zu hier total *out*, aber wie gesagt, denke nicht, dass es soweit kommt!
HR

und metallica füllen keine stadien in den usa? Smiley[addsig]

junior88
17.01.2009 18:44

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
und metallica füllen keine stadien in den usa? Smiley
HR

edit: doch tun sie Smiley
siehe summer sanitarium tour `04

junior88
17.01.2009 19:18

setlist :
January 12, 2009
Bradley Center, Milwaukee, WI

That Was Just Your Life
The End of the Line
Ride The Lightning
Harvester Of Sorrow
One
Broken, Beat & Scarred
Cyanide
Sad But True
Wherever I May Roam
All Nightmare Long
Kirk Solo #1
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Fight Fire With Fire
Kirk Solo #2
Nothing Else Matters
Enter Sandman
------
Die Die My Darling
Stone Cold Crazy
Seek and Destroy

January 13, 2009
Joe Louis Arena, Detroit, MI

That Was Just Your Life
The End of the Line
Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
One
Broken, Beat & Scarred
Cyanide
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
All Nightmare Long
Kirk Solo #1
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Damage, Inc.
Kirk Solo #2
Nothing Else Matters
Enter Sandman
-
Last Caress
Breadfan
Seek and Destroy

January 15, 2009
Verizon Center, Washington, DC

That Was Just Your Life
The End of the Line
The Four Horsemen
Harvester Of Sorrow
One
Broken, Beat & Scarred
Cyanide
Sad But True
Wherever I May Roam
All Nightmare Long
Kirk Solo #1
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Battery
Kirk Solo #2
Nothing Else Matters
Enter Sandman
------
Die Die My Darling
Motorbreath
Seek and Destroy


edit: hoffe, dass sad but true hierzulande nicht gespielt wird und n paar smasher ins set finden (phantom lord)!!!

zell
22.01.2009 12:48

Fan Lars Ulrich (Metallica) wird in Guns N’ Roses Video auftauchen
Metallica sind bekennende CHINESE DEMOCRACY Fans, was Lars Ulrich nun auch durch einen Auftritt im kommendem Guns N’ Roses Video zu ‘Better’ belegt.

Metallica und Guns N’ Roses sind nicht nur die ganz großen im Rock- und Metal-Bereich, sondern waren auch schon gemeinsam auf Tour und kennen sich daher auch persönlich.

Diese Bande, und die Tatsache, dass z.B. Metallica-Drummer Lars Ulrich bekennender Fan des aktuellen Albums ist, sorgen jetzt für einen prominenten Gastauftritt des Trommlers beim endlich kommenden Guns N’ Roses Video ‘Better’.

Lars Ulrich bestätigte jetzt in einem Interview offiziell, dass er dabei sein wird. Vorher munkelte man es nur, weil Gerüchten zufolge das Video u.a. deswegen verzögert wurde, weil Lars Ulrich die Rechte für seinen kleinen Gastauftritt noch nicht freigegeben hätte.

Darüber hinaus erklärte der Metallica-Drummer kürzlich auch, dass er gerne noch mal mit Guns N’ Roses auf Tour gehen würde – falls sich das realisieren ließe

  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen