30.12.2007 11:29
Hey Kaan, wohin genau hast du denn deine ursprüngliche Beschwerdemail gesandt? Ich werde denen auch nochmal eine schreiben und die Versandbestätigung meiner Freundin angeben Denen lassen wir keine Ruhe
Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead
eröffnet
am 01.10.2007 12:48 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Nikrox
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber
Hey Kaan, wohin genau hast du denn deine ursprüngliche Beschwerdemail gesandt? Ich werde denen auch nochmal eine schreiben und die Versandbestätigung meiner Freundin angeben Denen lassen wir keine Ruhe
über das eMail Interface: www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&type=email
Amazon wird immer unverschämter:
Zitat:
Ruby im Southsideforum:
Mich haben sie ganz dreist angelogen und behauptet,sie hätten vor der Stornierung eine Mail geschrieben,wo ich irgendeinen Preis hätte bestätigen sollen.
Meine Mail an Amazon:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 20.12. - neben einem anderen Artikel - die "Radiohead-7-CD-Box" bei Ihnen bestellt. Die Bestellung wurde von Ihnen jedoch mit der Begründung storniert, dass die Box mit einem falschen Preis ausgezeichnet worden wäre. Einem Freund von mir, der die Box ebenfalls bestellt und nicht erhalten hatte und der sich bereits vor mir an Ihren Kundenservice gewendet hat, schrieben Sie außerdem, dass aufgrund der falschen Auszeichnung ALLE Bestellungen der Radiohead-7-CD-Box storniert worden seien und niemand die Box zu dem angegebenen Preis erhalten hatte. Dies ist jedoch unwahr: Meiner Freundin wurde die Box zum niedrigen, "falschen" Preis geliefert - und das, obwohl sie nach mir bestellt hatte! (Ihre Bestell-Nr.: 028-5862341-5974764) Recherchen auf Internetforen ergaben, dass auch anderen Amazon-Kunden die Box zu dem niedrigen Preis geliefert wurde. Meine Frage ist nun, weswegen einige Amazon-Kunden ganz offensichtlich gegenüber anderen bevorzugt wurden, die Box also zum niedrigen Preis bekamen, und weswegen Amazon versucht, diesen Umstand zu kaschieren? Da ich seit mehreren Jahren eigentlich ein zufriedener Amazon-Kunde bin und ich es eigentlich auch gerne bleiben würde, irritiert mich diese Vorgehensweise doch sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
J.M.
Da bin ich mal gespannt
ich auch.
ich habe die box für 24€ am 19.12. bestellt, dann am 21.12. storniert, um sie für den billigeren preis = 21€ zu kriegen. die box is dann am 22.12. raus und war am 24.12. da...
@ JCM
Zitat:
JCM schrieb:
Meine Mail an Amazon:
[...]
Mit freundlichen Grüßen,
J.M.
Da bin ich mal gespannt
das war meine auch - und dennoch kam so eine scheiß Standardmail zurück die in keinem Punkt auf meine einging...[addsig]
@JCM
Ich geh davon aus das du die Standardmail bekommen wirst. Ich hab ebenfalls eine Mail an Amazon geschrieben und die verschiedenen Punkte die mich stören angesprochen (Komma verrutscht etc. wie die sich das erklären usw.) ... als Antwort kam die Standardmail, in der natürlich keine meiner Fragen beantwortet wurde, weil ich die ja schon vorher kannte.
Die Standardmail kam zurück, was auch sonst...
Amazon scheint echt größere Probleme mit diesen Dingen zu haben als man denken mag.
Irgendwann haben Freunde von mir Laptops bestellt,
da hatte irgendwer anstatt 9% Preisnachlass 99% eingetippt. Wäre nen Schnäppchen gewesen, wurde aber storniert.
Des Weiteren war damals die Rocky 1-7 Box ebenso falsch ausgezeichnet, die 150 georderten Boxen eines mir bekannten DvD Händlers wurden zum Preis der einzelen Rocky Balboa DVD geliefert, die Gewinnspanne kann man sich leicht ausrechnen.
Und nun die In Rainbows DvD zur Hälfte des Preises.
Viel Spaß beim suchen falsch ausgezeichneter Waren
ja, aber 99% statt 9% sind n klarer Tippfehler... aber zu einem Tippfehler kann es hier nicht gekommen sein... da es bei 60% statt 6% unter 20€ gegange nwär...[addsig]
Jetzt hat Amazon übrigens einige Kundenrezensionen gelöscht... und die unliebsamen Anmerkungen darunter natürlich auch, da hatten sich ja einige Leute aufgeregt... aber nun... weg sind sie.
[JD und Turk Modus]Armutszeugniiis!!![/JD und Turk Modus]
[addsig]
How about that?
Zitat:
Guten Tag Herr F*******,
wir danken Ihnen vielmals für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie in unserer automatischen
E-Mail falsch informiert wurden. Die Preisdifferenz ergibt sich
natürlcih nicht durch einen Kommafehler, sonder durch eine falsche
Eingabe des Gesamtpreises.
Leider kann auch ich nur bestätigen, dass sich hier in unserem
Katalog ein Fehler eingeschlichen hatte. Dass der Hinweis auf diesen
Fehler so lange gedauert hat tut mir schrcklich leid.
Dass einige Iher Bekannten den Artikel "Radiohead 7cd Album Box Set
[Box-Set]" zum flschen Preis erhalten hatte, liegt wohl daran, dass
für diese Bestellungen der Versand nicht mehr gestoppt werden konnte.
Wir möchten, dass Sie mit unserer Preisgestaltung zufrieden sind.
Daher möchten wir Ihnen hier mit einen Aktionsgutschein in Höhe von
EUR 10,00 für Ihre nächste Bestellung bei uns entgegenkommen.
Zum Einlösen benützen Sie bitte den Einkaufswagen, nicht die
Bestellung per 1-Click. Der Gutschein wird automatisch angerechnet.
Sie können den Gutschein in allen Amazon.de-Läden, AUSGENOMMEN
Bücher, DVD-Verleih, Marketplace, Auktionen und zShops einlösen. ..... usw. usf.
Zitat:
Dass einige Iher Bekannten den Artikel "Radiohead 7cd Album Box Set [Box-Set]" zum flschen Preis erhalten hatte, liegt wohl daran, dass
für diese Bestellungen der Versand nicht mehr gestoppt werden konnte.
Zitat:
Slipknotism schrieb:
erklärt immernoch nicht, warum zeitlich früher abgegebene Bestellungen nicht bearbeitet wurden...
CaptainAnarchy: Hast du deine zweite Mail auch einfach über das Interface geschickt? Ich will jetzt auch wenigstens nen Gutschein abstauben
Weiss jetzt nicht, ob es in einem der zig Threads schon aufgetaucht ist. Aber das hier dürfte von Interesse sein, falls nicht.
Zitat:
nitschegrasi schrieb:
Weiss jetzt nicht, ob es in einem der zig Threads schon aufgetaucht ist. Aber das hier dürfte von Interesse sein, falls nicht.
Radiohead an der Spitze der US-Charts
Die britische Band Radiohead hat trotz des spektakulären Vorabverkaufs ihres neuen Albums im Internet auch im traditionellen Musikgeschäft gepunktet.
Die CD-Version des Albums «In Rainbows» landete diese Woche zum Start mit 122000 verkauften Exemplaren auf Platz eins der US-Musikcharts, wie aus Zahlen des Marktforschers Nielsen Soundscan hervorgeht.
im Moment steh ich voll auf House of Cards! Unglaublich schön [addsig]
Reckoner find ich wahnsinnig geil! Die Instrumente sind der Wahnsinn und der weinerliche Gesang dazu....perfekt! Rhythmisch ganz großes Kino!
all i need und weird fish/appregiate sind auch superklasse!
mit jedem mal hören, entdecke ich mehr!
Zitat:
Knuxi schrieb:
Reckoner find ich wahnsinnig geil! Die Instrumente sind der Wahnsinn und der weinerliche Gesang dazu....perfekt! Rhythmisch ganz großes Kino!
all i need und weird fish/appregiate sind auch superklasse!
mit jedem mal hören, entdecke ich mehr!
Zitat:
Skin | visioN schrob:
wie... geht sowas?
www.amazon.co.uk/Howling-Bells/dp/B000EWAXOC
www.amazon.de/Howling-Bells/dp/B000EWAXOC
dazu sag ich gar nichts mehr