Der "Filmzitate raten" Thread

eröffnet von Gerry am 08.01.2003 13:55 Uhr
1.820 Kommentare - zuletzt von blubb0r

1.820 Kommentare
« Seite 42 von 73 »
Tusum
12.04.2008 15:08

Was werden Sie jetzt tun? - Ich tue das, was ich am Besten kann. Ich bringe sie um, ich bringe sie alle um







Zensai
12.04.2008 15:12

ups verschrieben^^ man on fire heißts ja eigtl ^^ schadeeeee

nein einfach definitiv einer meiner lieblingsfilme =)

"Sag mal hast du sie noch alle?" - "Du Arschloch! Charlie Bronson hatte immer ein Seil dabei." - "Was?" - "Ja, er hatte in jedem seiner Filme ein Seil dabei und er hat es immer gebraucht!" - "Jetzt hats ihn erwischt..." - "Nein, im Ernst!" - "Scheiße, das ist doch Schwachsinn! Wozu solln wir ein Seil brauchen!?" - "Du weißt vorher nie wofür du"s brauchst! Charlie hats immer gebraucht!" - "Du redest eine Scheiße! Das hier ist kein Film! Hey... cool..." - "...Das Teil is voll Rambo!" - "Also schön, jetzt hol schon dein blödes Seil, Kumpel!" - "Ich hol mein blödes Seil, Kumpel. Ich trags auch!"

Deryn
12.04.2008 15:25

Das ist Der blutige Pfad Gottes!

Genialer Film.

/edit: Ich mach mal direkt weiter. Stimmt mit Sicherheit. ^^


"Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos. Entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen und bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir beschissenes Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich für's Leben."

Angel_of_Death
12.04.2008 18:25

Trainspotting

"Sie haben ein Problem?" - "Ich habe kein Problem. Ich habe Probleme. Plural."[addsig]

Zensai
14.04.2008 18:37

äääh ääh ääh ich ahbs gleich... argh es liegt mir auf der zunge verdammt wie wars noch.... achso ^^ four rooms evtl?Smiley

Zensai
14.04.2008 23:03

hrrr okay...

Hey guck mal ich ahb eine kiste mit kerzen gefunden - eine kiste mit kerzen? zünd eine an! *eichhörnchen mit dynamit ind er hand mit brennender lunte*

und aus dem gleichen film: eine berghexe verfluchte mcih nur ungern denk ich dran , so dass ich statt zu sprechen, den text nur singen kann. doch andere leute fühlen vom singens ich gestört, drum wohn ich hier wo mcih kein schwein mehr hööört *siing*

RingrockerRheda
14.04.2008 23:19

Die Rotkäppchen-Verschwörung.

"Hast du meine Unterhose gesehen?"
"Nein."
"Möchtest du gerne?"

NUMBERII
15.04.2008 08:28

Zitat:
HR


RingrockerRheda schrieb:
Die Rotkäppchen-Verschwörung.

"Hast du meine Unterhose gesehen?"
"Nein."
"Möchtest du gerne?"
HRfaaaaaaak....und mir isss gestern abend nich mehr eigefallen.....SPONGE die ald grande Smiley[addsig]

RingrockerRheda
15.04.2008 10:31

Waterworld.

"Mein Onkel hat Orden, die so geheim sind, dass er sie keinem zeigen darf!"

Zensai
20.04.2008 11:17

ARGH entweder hab cihd en letztens auf DVD geguckt oder er lief im fernsehn...

Armour of God 2? war auf der CBS irgendwann ma^^

edit: kann auch aus voll gepunktet sein ^^ den hab ich auch in letzter zeit auf dvd geschaut^^

RingrockerRheda
26.04.2008 22:53

Leider nein.

Ich löse mal auf: "Alarmstufe: Rot 2". Eine wahre "Zitatenbombe" der Streifen.

Vielleicht zu einfach, aber egal:
"You can run, but you can't hide!"

Obi-Wan
27.04.2008 04:36

Zitat:
HR


RingrockerRheda schrieb:
"You can run, but you can't hide!"
HR

Goldene Zeiten Smiley

Anzeige
Anzeige