Das ringrocker.com Festivalmagazin

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 28.05.2007 00:51 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

256 Kommentare
« Seite 5 von 11 »
2oL
28.05.2007 15:36

SmileySmileySmileySmiley

hey magazin autorenSmiley

die idee, ein ringrocker magazin zu machen find ich richtig klasse!!! als ich das bild der white stripes bei den news sah dachte ich schon "what the fuck?!? haben die abgesagt???" naja, dafür rocke ich dann haltSmiley

ich fänds cool, wenn ihr nach rock am ring nochmal eins rausbringen würdet. sozusagen "after-ring-special", wo wir euch lustige berichte über unser rock am ring 2007 schreiben können, euch nen paar gute bilder schicke, es setlisten gibt und evebtuel noch die eine oder andere konzert kritikSmiley
ich könnt ja mal drüber nachdenkemSmiley
ich freu mich jetzt noch um einiges mehr aufn ringSmiley
peace
2oL

JaBa
28.05.2007 16:27

Gibt es irgendwie ne Anleitung zu dem Faltplaner.
Ich steig da noch nicht so ganz durch, wie man den faltet Smiley

Pogorausch
28.05.2007 17:19

einfach quer falten

und dann wie nen buch im zickzack

so dass

ringrocker.com vorne is


also bei mir klappts Smiley

haddi666
28.05.2007 17:29

Hey Leute, echt klasse Magazin.
Habs gleich durch den Drucker gejagt Smiley
Geile Artikel, aber auch der Stundenplan in der Retro Schrift mit dem ?Ketchupfleck - oder isses Blut?! find ich toll.

Vor allem guck ich die Seite 02 mit den Usern an, und find zufällig beim ersten draufgucken gleich meinen Username. Total superb!

Und zum Faltplan: Da kann ich auch nur auf die Knie fallen und dankbar sein. Super Teil!

kasper_kasparov
28.05.2007 18:18

SKANDAL!!!

Das Novarock spielt um den ÖFB-Pokal, wie kann es dann im Halbfinale beim DFB-Pokal gegen RaR ausgeschieden sein?












Smiley

Brodel
Brodel
28.05.2007 18:22

... habt Ihr mal wieder richtig gut gemacht!

Was wär die Welt doch ohne ringrocker.com!

Bis zum Ring

Andi

GraveDog
28.05.2007 18:47

Zitat:
HR


kasper_kasparov schrieb:
SKANDAL!!!

Das Novarock spielt um den ÖFB-Pokal, wie kann es dann im Halbfinale beim DFB-Pokal gegen RaR ausgeschieden sein?


Smiley
HR

Red Bull Salzburg will ja auch in die Bundesliga, weil es national keine Konkurrenz gibt Smiley

dieVicky
28.05.2007 19:21

erstmal:

BRAVO!!!!!

Ein super Magazin. Vio hat mich erstmal drauf aufmerksam gemacht ( Smiley ) und ich muss sagen super sache Smiley
hatte sehr viel spass beim lesen und angucken Smiley

Allerdings habe ich auch ein bisschen Negatives hinzu zu fuegen.

Die meisten der Fotos haben leider nichts mit rr.com selber zu tun. Klar die Fotos mit ringrocker shirts und fahne und vom Ring sind passend, allerdings sind da auch einfach fotos dabei die nicht wirklich was mit dem Forum zu tun haben ausser dass die abgebildeten Leute hier angemeldet sind.

Naja vielleicht findet man fuer hoffentlich viel mehr Ausgaben des tollen Magazins mehr rr.com verbundene Fotos. Gibt ja schliesslich genug im fotofred. [addsig]

Haferkeks
28.05.2007 19:26

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
erstmal:

BRAVO!!!!!

Ein super Magazin. Vio hat mich erstmal drauf aufmerksam gemacht ( Smiley ) und ich muss sagen super sache Smiley
HR

ich bin so gut Smiley und kann es sein das Nöl als einziger von den admins in der user auflistung fehlt? Smiley[addsig]

Knut
28.05.2007 19:30

Zitat:
HR


Haferkeks schrieb:
[quote]
dieVicky schrieb:
erstmal:

BRAVO!!!!!

Ein super Magazin. Vio hat mich erstmal drauf aufmerksam gemacht ( Smiley ) und ich muss sagen super sache Smiley
HR

ich bin so gut Smiley und kann es sein das Nöl als einziger von den admins in der user auflistung fehlt? Smiley
[/quote]
Das sieht mir schwer nach Mobbing aus Smiley

Aber noch ein großes Lob zum Magazin, ist euch echt gut gelungen.

ZombieChe
28.05.2007 20:54

Ich habs mir jetzt auch mal durchgelesen, und ich sage es nur sehr ungern, aber: das ist echt gut gemacht. Smiley

Mein Lieblingssatz:
"Vielleicht wäre es taktisch klüger gewesen, sie als Außenstürmer anstatt als hängende Spitze auf der Centerposition spielen zu lassen." Smiley

[Edit] Ohh, ich steh ja sogar auch drauf Smiley



[addsig]

Octi
28.05.2007 20:55

wowsers.

echt gut geworden, das muss man ja mal sagen!
respekt an die texteschreiber, saubere arbeit.


...aber musstet ihr das eine bild reintun wo ich so fertig ausseh? narf. ^^

NonesensE
28.05.2007 23:02

Ich wusst' nich wohin sonst damit, daher hier:
Ich hab' grad das Parkrocker-Rock-im-Park-Survival-Pack gesehen... Das wär' vielleicht auch was für den einen oder anderen hier... Smiley Smiley



Smiley

[addsig]

musashi
28.05.2007 23:10

Magazin ist supergeil gemacht. Ich hätte es mit auch ausgedruckt und mitgenommen, aber dann hab ich es gleich durchgelesen...... Smiley

Hubinen
29.05.2007 01:17

erstmal fettesten respekt ans team. wieder mal genial. rr.com ist halt nach wie vor die beste sucht, seit der erfindung des internets Smiley

btw:

Smiley Smiley Smiley

so schnell schafft mans ins erste rinrocker.com-festivalmagazin. hätte ich gewusst, dass sich noel damit einfach aus der verantwortung stiehlt ( Smiley )hätte ich mir doch noch etwas mehr mühe gegeben (wobei ihr ja auch noch etwas rumeditiert habt Smiley danke dafür)

wirth
29.05.2007 08:19

grosses Lob an die Macher des Magazins...echt toll geworden Smiley

bin sogar aufgelistet, werd mich gleich mal anstreichen Smiley

ElMesRock
29.05.2007 09:42

So habs mir auch grad runtergeladen und schon angeguckt und ich muss sagen: Super geile Sache!!Smiley Smiley
Werds mir nun wieder im Bett gemütlich machen und alles schön durchlesen und drin rumschmökern und mich so noch mehr aufn Ring freuen!!Smiley

killlogic
29.05.2007 13:34

kann mir mal eben hemand weiterhelfen? wenn ich auf den link des magazins oder eben des faltplaners gehe, kommt bei mir immer ne leere seite und nix zum downloaden! Smiley

acrobat reader hab ich! keine ahnung wieso das nur bei mir nicht tut!

HILFE!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland