Planung für Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Viperb0y am 24.05.2007 12:47 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Mancomb_Shepgood

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
GraveDog
24.05.2007 13:31

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen das das nen größeres Problem is wenn dein Kumpel sein Zelt aufbaut und ihrs danach "ersetzt".

HR

das geht locker.
aber warum ersetzen? Smiley
einfach da drin pennen....

Viperb0y
24.05.2007 13:31

Hallo,

Zitat:
HR


Leuchti schrieb:

Ich würde dann auch einen Grill/Gaskocher mitnehmen...Smiley

Ravioli zeltwarm schmecken höchstens gemischt mit Wodka - das wiederum würde allerdings die Mengen Toilettenpapier erkären. Smiley
HR

Ach das passt schon... Ravioli kalt ess ich auch immer auffer Arbeit Smiley Aber danke für den Tipp Smiley

@Crunkrock: Dann bin ich ja beruhigt und werde gemütlich schonmal anfange zu packen Smiley

Crunkrock
24.05.2007 13:37


Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen das das nen größeres Problem is wenn dein Kumpel sein Zelt aufbaut und ihrs danach "ersetzt".

HR
Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
das geht locker.
aber warum ersetzen? Smiley
einfach da drin pennen....
HR

Klar, denke ich ja auch. Hab ihm nur gesagt das, wenn er sich so auf seine eigenes freut, dass auch möglich ist!

Leuchti
24.05.2007 13:38

Zitat:
HR


Viperb0y schrieb:
Hallo,

[quote]
Leuchti schrieb:

Ich würde dann auch einen Grill/Gaskocher mitnehmen...Smiley

Ravioli zeltwarm schmecken höchstens gemischt mit Wodka - das wiederum würde allerdings die Mengen Toilettenpapier erkären. Smiley
HR

Ach das passt schon... Ravioli kalt ess ich auch immer auffer Arbeit Smiley Aber danke für den Tipp Smiley

@Crunkrock: Dann bin ich ja beruhigt und werde gemütlich schonmal anfange zu packen Smiley
[/quote]

Ach ja: Wenn schon Toilettenpapier, dann das schöne feuchte aus dem Drogeriemarkt. Das ist ab dem zweiten Tag besser als Sex... Smiley

LALO
24.05.2007 13:42

Eigentlich musst du wissen was du + Freundin trinkst und Isst..

Es gibt einige die grillen ne ganze Sau.
andere essen nur Tütensuppe.

Also beim Thema essen + tirnken musste alleine wissen was ihr verdrückt.
Ich würde aber auch was anders Mitnehmen wie NUR Ravioli...

Zum Thema Alk. würde ich mir TetraPacks Mitnhemen und dann dort den Alk umfüllen und mit aufs Gelände nehmen (wers nicht macht hat Geld zu viel)
Denk aber dran, dass die TetraPacks NUR 1Liter fassen dürfen!!!


Einige saufen ja schon auf der Hinfahrt nen halben kasten Bier. Smiley Smiley Smiley

KLEIDER:

Ich kann dir nur soviel sagen! nimm von dicken Pulli bis hin zur Sonnencreme mal alles mit...! Ob ihr jeden Tag euch neu einkleiden wollte müsst ihr ebenso wissen! Ich trage meine Hose so lange bis sie vor Schmutz steht... Smiley Smiley Smiley

lieber mal ne Decke zu viel eingepackt. wie nachts im feuchten zu liegen weil das tolle 20 Euro Iglo-Zelt doch nicht Dicht ist!!

nehmt euch wie gesagt echt Ohrschützer mit! wenn ihr die nicht fürs Konzert braucht dann aber sicherlich für die Nacht Smiley Smiley !
Die letzten werden Nachts um 4 oder 5 Ihren Stromerzeuger ausschalten und die ersten wieder Morgens um 8 Uhr... und wenn du pech hast vergessen es auch welche ganz... also stell dich auch eine unruhige Nacht ein Smiley Smiley

stoph
24.05.2007 13:46

Zitat:
HR


LALO schrieb:
nehmt euch wie gesagt echt Ohrschützer mit! wenn ihr die nicht fürs Konzert braucht dann aber sicherlich für die Nacht Smiley Smiley !
HR

einfach genug saufen und dann hört man auch nichts mehr.
oder besser: einfach zu den leuten mit der mukke gehen und party machen. Smiley

Neonpink
24.05.2007 17:46

Zitat:
HR


LALO schrieb:


Die letzten werden Nachts um 4 oder 5 Ihren Stromerzeuger ausschalten und die ersten wieder Morgens um 8 Uhr... und wenn du pech hast vergessen es auch welche ganz... also stell dich auch eine unruhige Nacht ein Smiley Smiley
HR

ach, wer will den da schon schlafen. Und mit genügend Alkohol geht alles.

Lustig wirds erst, wenn die Leute die das Anlage ausmachen einfach mal "vergessen" nur eine CD dabei habe. Ich kann jedenfalls immernoch sämtlich Kommentare übers WM-Finale von 54 mitsprechen sowie diverse InExtremo Texte auswendig. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an meinem Zeltplatznachbarn vom letzten Jahr Smiley Smiley Smiley Smiley [addsig]

Henning
24.05.2007 18:12Supporter

Du meinst:
Aus, aus, aus! Das Spiel ist aus meine DAmen und Herren, bitte verzeihen sie mir diese Überschwänglichkeit, aber...


Das war sicher Absicht Smiley

Mancomb_Shepgood
24.05.2007 18:45

Oder wenn die Nachbarn ca. 5000 mal am Tag abwechselnd "Am Tag, als Conny Kramer starb" und die Vereinshymne vom FC Union Berlin (gesungen von Nina Hagen Smiley ) ...Wer lässt Ball und Gegner laufen? Eisern Union, Eisern Union. Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen? Eisern Union, Eisern Union... Smiley
War zwar nicht bei RaR, das "Problem" besteht aber Festivalübergreifend. Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FestivalShuttle
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland