Clubstage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 25.04.2007 19:19 Uhr
477 Kommentare - zuletzt von luellue

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

477 Kommentare
« Seite 15 von 20 »
MrElke
11.01.2010 17:53



Nikrox schrieb:

wo hastn das her? nich das ich dir nich glaube würde. einfach rein interesse halber.



Von nem bekannten wie man so schön sagt!
Smiley

Hieß ja nicht, das es Zelt wegsoll.
Man sagte nur das Cola es dieses Jahr nicht macht, da es andere Events veranstaltet wie WM blablub.

Ob und wieviel dran is weiß ich selbst nicht, wird man ja noch sehn dann!

Christian
Christian
11.01.2010 17:58Admin

Ich fände so ein grosses halboffenes Zelt wie bei Roskilde oder Glastonbury geil. Zelt ist ne coole Atmo, aber das ewige Geschacher am Ein. und Ausgang nervt. Das ist ein imho ein guter Kompromiss, bin gespannt was kommt.

KLL
11.01.2010 18:07

Ja, das gibt's ja auch beim With Full Force. Ist auf jeden Fall ein vernünftiger Kompromiss. Einzig die Lichtshow wird da etwas negativ beeinflusst, aber so what?

GraveDog
11.01.2010 18:11



Christian schrieb:
Ich fände so ein grosses halboffenes Zelt wie bei Roskilde oder Glastonbury geil. Zelt ist ne coole Atmo, aber das ewige Geschacher am Ein. und Ausgang nervt. Das ist ein imho ein guter Kompromiss, bin gespannt was kommt.


das wurde ja auch schon oft diskutiert/thematisiert/gefordert.
wär klasse.... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.01.2010 18:29Admin

ja kann man mich noch an bizarrezeiten erinnern!

faithless im tent. zu geil erst außemrumgelaufen un reingeschaut und dann doch vorne rein, weils zu gut war Smiley

Teceo
11.01.2010 18:43



junior88 schrieb:
[quote]
KLL schrieb:
Jup, bin auch eher für eine offene Bühne.
Stand hier aber nicht mal irgendwann ein Statement der Veranstalter, dass die Bands lieber in einem Zelt spielen würden? Smiley Mir ist so als hätte ich da mal was gelesen.



mlk hat 07 das tent eingeführt, weil in der vergangenheit wohl so gut wie nichts vor der bühne los war und einige bands darüber deprimiert waren, das zelt hingegen ist schon beim ersten act gut besucht (warum auch immer!)

edit: und beim heutigen publikum würde es sinn machen wieder eine bühne aufzustellen Smiley

[/quote]

Zwischen dem wie man es den Leuten verkauft und warum man es eigenbtlich macht, liegen oft Welten.

Teceo
11.01.2010 18:44



GraveDog schrieb:
[quote]
KillTimEngage schrieb:



nene....hast schon recht.
ich wetter auch nicht grundsätzich gegen das Zelt.

hat eben aber auch Nachteile. mMn schränkt es abends die Spontanität ein. (ebenso wie die Wellenbrecher, die ich aber für notwendig halte)
[/quote]

Dem stimme ich zu. Und dann noch das Rauchverbot da drin ......

dwdt05
12.01.2010 07:17

Da hingen überall große Rauchverbotsschilder. aber überblick das mal bei einer masse von 4000-5000 Personen. [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2010 10:28Supporter

kann ich nur bestätigen, dass da rauchverbot war 09 im zelt. wir waren ziemlich oft am ausgang rauchen. da gibts nämlich noch ne lustige (naja war situationskomik) geschichte zu...

weil wir da so oft rauchen waren, meinte einer der secs zu uns, wir sollen doch aufpassen, dass in dem kleinen ausgang keiner an die planen pinkelt und ihm bescheid sagen falls doch. Smiley der hatte nerven uns damit zu beauftragen. hatte doch glatt ne minute vorher einer von uns selber da gestanden und gepinkelt. oO

Wurstfachverkaeufer
23.01.2010 11:34

wie siehts jetzt eigentlich aus so in sachen 3. bühne Smiley

coca cola kommt ja anscheinend mit der soundwave tour nicht zum ring

Ringrocker6
23.01.2010 14:58

coca cola kommt später als sponsor immer da zu war doch letztes jahr genau so
Smiley

junior88
23.01.2010 16:29

RaR lässt Coke sich bestimmt nicht nehmen, dass die mit der soundwave tour keinen halt bei RaR machen heißt ja auch nicht gleich das die das Zelt nicht weiter sponsoren Smiley

egal, ich will die club stage wieder haben Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.01.2010 07:38Supporter

ich finde das zelt extrem cool. wäre super, wenn das zelt wieder da ist, statt einer dritten freien bühne.

Valmont
Valmont
25.01.2010 07:51

Coca Cola hat sich dieses Jahr komplett vom RaR-Sponsoring zurückgezogen Smiley

Nun ist die Frage wem eigentlich das Zelt gehört. Wenn es vielleicht sogar im Besitz von Coke ist und von MLK immer nur günsatig geliehen wurde, wird man sich was neues ausdenken, wenn das Zelt nur von Coke gesponsort wurde wird wohl alles beim alten bleiben.

Also ich bin ja für Fritz Cola im Ring Smiley[addsig]

foreverfree
25.01.2010 08:48



DiebelsAlt83 schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
Also ich bin ja für Fritz Cola im Ring Smiley




ich wäre für ein "Havana - Club" Tent Smiley
[/quote]
afri-cola!
schöne schwarz-weise dekoSmiley[addsig]


25.01.2010 09:07

Ich halte nach wie vor eine offene Zeltkonstruktion für am besten. Gerne dann auch von Fritz Kola gesponsort. Auch wenn die, das gar nicht nötig haben. Smiley

Die-Peking-Ente
25.01.2010 14:04

Nicht nur ein bissle, ich hab bei the gaslight anthem gedacht ich vereck vor hitze.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten