Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 11 von 382 »
Valmont
Valmont
26.09.2007 11:39

angeblich wurde die kleine maddie nun in marokko gesehen bzw. fotografiert.

was ist eignetlich mit dem thema der kindesentführung? mich wundert das noch niemand hierzu eine meinung gepostet hat. was da in diesem fall passiert, könnte doch kaum verwirrender sein. mal ist sie tot, mal entführt, mal wurde sie gar von den eltern (versehentlich) getötet und verscharrt, und letztendlich ermittlungsfehler ohne ende...

hier ein link zu einem n24.-bericht, wo man auch das foto sieht, auf dem maddie zu sehen sein soll:
Maddie in Marokko gesichtet? (N24-Bericht)

was denkt ihr was da zur zeit passiert, bzw. vor knapp 4monaten passiert ist?[addsig]

ElMesRock
26.09.2007 11:58

Mmmh schwer zu sagen, was man noch glauben soll/kann...

Also ich hoff natürlich, dass sie noch lebt und sich alles möglichst bald aufklär(t)en lässt. Vor allem für die Eltern, Freunde, Verwandte etc. wäre es wünschenswert!!Damit sie endlich mal wieder zur Ruhe kommen (können). Ich glaub bzw. will einfach nicht glauben, dass die Eltern ihr eigenes Kind umgebracht haben und dann so nen "Medienzirkus" insziniert haben...
Aber ist schon komisch, was da alles so drum herum passiert...

Was das Foto angeht: die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!!Wahnsinn, wenn sies wirklich ist...

FBG
26.09.2007 14:34Supporter

ich weiss nicht, was ich von der ganzen sache halten soll.

auf der einen seite, wird fast jeden tag ein kind entführt, aber keine der storys geht so um die welt wie diese. auf der anderen seite, kann ich mir nicht vorstellen, dass eltern ihr kind töten und dadurch noch finanzieller erfolg erzielen wollen. aber die portugisischen polizei würde auch die eltern nicht zu verdächtigen erklären, wenn sie nicht irgendwas gefunden hätten. es handelt sich schliesslich um ausländer die mittlerweile auf der ganzen welt bekannt sind.
des weiteren: der entführer hat nur eins der drei kinder mitgenommen?? warum?

und warum lässt man seine kinder im urlaub wenn man essen geht alleine??

sehr seltsame geschichte Smiley[addsig]

Beli
26.09.2007 15:51

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich weiss nicht, was ich von der ganzen sache halten soll.

auf der einen seite, wird fast jeden tag ein kind entführt, aber keine der storys geht so um die welt wie diese. auf der anderen seite, kann ich mir nicht vorstellen, dass eltern ihr kind töten und dadurch noch finanzieller erfolg erzielen wollen. aber die portugisischen polizei würde auch die eltern nicht zu verdächtigen erklären, wenn sie nicht irgendwas gefunden hätten. es handelt sich schliesslich um ausländer die mittlerweile auf der ganzen welt bekannt sind.
des weiteren: der entführer hat nur eins der drei kinder mitgenommen?? warum?

und warum lässt man seine kinder im urlaub wenn man essen geht alleine??

sehr seltsame geschichte Smiley
HR

Im Prinzip Zustimmung von meiner Seite (vor allem zum ersten Satz), allerdings würde ich meine Kinder wahrscheinlich auch im Hotelzimmer lassen, wenn's schon spät ist und ich noch essen gehe. Aber ich habe keine Kinder und war dementpsrechend noch nie mit welchen weg, kann das also nicht sagen. Und so spät war's ja eigentlich auch nicht, dass die Kinder da schon hätten schlafen müssen. Also schon sehr verwirrend. ô.Ô

NoelGallagher
04.10.2007 22:18Supporter

Ich bin fassungslos:

Zitat:
HR


GESTÄNDNIS IM "EHRENMORD"-PROZESS

"Sie hat es verdient"

Vor den Augen des gemeinsamen Sohnes stach Kazim M. vor einem Jahr in Garching auf seine gerade von ihm geschiedene Frau ein, danach verbrannte er sie bei lebendigem Leib. Nun steht der Iraker wegen Mordes vor Gericht. Von Reue zeigte M. keine Spur - im Gegenteil.
HR

Spiegel Online [addsig]

Bumann
04.10.2007 22:20

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich bin fassungslos:

...
HR


mehr kann man dazu wohl nicht sagen [addsig]

JoeStrummer
04.10.2007 23:46


Zehntausende Kartenhaus-Kunden von Kreditkartendaten-Diebstahl betroffen


Zitat:
HR


Der Hamburger Ticketverkäufer Kartenhaus hat seine Kunden am heutigen Donnerstag darüber informiert, dass bislang unbekannte Täter Kreditkartennummern und Rechnungsanschriften gestohlen haben. Betroffen sollen 66.000 Kunden sein, die zwischen dem 24. Oktober 2006 und dem 30. September 2007 über die Website Kartenhaus.de mit Kreditkarten Tickets gekauft haben
HR

Hab auch eben gesehn, dass ne Mail von Kartenhaus gekommen ist (Porcupine Tree is schuld). Wird sich meine Mutti aber freunSmiley

cyberwiesel
04.10.2007 23:51

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:

Zehntausende Kartenhaus-Kunden von Kreditkartendaten-Diebstahl betroffen


Der Hamburger Ticketverkäufer Kartenhaus hat seine Kunden am heutigen Donnerstag darüber informiert, dass bislang unbekannte Täter Kreditkartennummern und Rechnungsanschriften gestohlen haben. Betroffen sollen 66.000 Kunden sein, die zwischen dem 24. Oktober 2006 und dem 30. September 2007 über die Website Kartenhaus.de mit Kreditkarten Tickets gekauft haben

Hab auch eben gesehn, dass ne Mail von Kartenhaus gekommen ist (Porcupine Tree is schuld). Wird sich meine Mutti aber freunSmiley
HR

Lol, hab auch ne Mail bekommen (danke Porcupine TreeSmiley ) hab mein Kreditkarteninstitut des Vertrauens angerufen, alles in Butter Smiley



[addsig]

Bumann
10.10.2007 12:09

Zitat:
HR

Chemie-Nobelpreis für Deutschen Gerhard Ertl

Der Chemie-Nobelpreis geht in diesem Jahr an den Berliner Forscher Gerhard Ertl. Er ist nach dem Jülicher Physiker Peter Grünberg der zweite Deutsche, der in diesem Jahr die höchste wissenschaftliche Auszeichnung erhält.

Stockholm - Wie die Königlich-Schwedische Akademie der Wissenschaften am heutigen Mittwoch in Stockholm mitteilte, erhält der Chemiker vom Fritz-Haber-Institut der Max-Planck-Gesellschaft in Berlin die Ehrung "für seine Studien von chemischen Verfahren auf festen Oberflächen".

"Diese Forschung ist wichtig für die chemische Industrie", hieß es in einer Stellungnahme des Nobel-Komitees. "Sie kann uns helfen, so unterschiedliche Vorgänge wie das Rosten von Eisen und die Arbeitsweise von Brennstoffzellen oder von Katalysatoren in unseren Autos zu verstehen." Oberflächenchemische Katalysatoren seien in vielen industriellen Verfahren ausschlaggebend, unter anderem bei der Herstellung von Kunstdünger. Mit der Oberflächenchemie lasse sich sogar der Abbau der Ozonschicht erklären.

Die mit umgerechnet 1,1 Millionen Euro dotierten Nobelpreise werden am 10. Dezember, dem Todestag des Stifters Alfred Nobel, offiziell überreicht.


Quelle: SpOn

HR

Smiley
gleich 2 Preise für deutsche Wissenschaftler in diesem Jahr [addsig]

Kaan
Kaan
10.10.2007 13:26AdminSupporter

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:

Zehntausende Kartenhaus-Kunden von Kreditkartendaten-Diebstahl betroffen


Der Hamburger Ticketverkäufer Kartenhaus hat seine Kunden am heutigen Donnerstag darüber informiert, dass bislang unbekannte Täter Kreditkartennummern und Rechnungsanschriften gestohlen haben. Betroffen sollen 66.000 Kunden sein, die zwischen dem 24. Oktober 2006 und dem 30. September 2007 über die Website Kartenhaus.de mit Kreditkarten Tickets gekauft haben

Hab auch eben gesehn, dass ne Mail von Kartenhaus gekommen ist (Porcupine Tree is schuld). Wird sich meine Mutti aber freunSmiley
HR

Zitat:
HR

cyberwiesel schrieb:
Lol, hab auch ne Mail bekommen (danke Porcupine TreeSmiley ) hab mein Kreditkarteninstitut des Vertrauens angerufen, alles in Butter Smiley
HR

ich hab vorgestern nen Anruf von meiner Bank bekommen... VISA hat in Absprache mit der Bank die Karte vorsorglich gesperrt, damit erst garnichts passiert... die neue bekomme ich demnächst... Smiley find ich sehr gut! Smiley[addsig]

Junior
10.10.2007 13:31

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
der für physik kam ja etwas verspätet.Smiley
HR

Die kommen doch meistens verspätet, oder vertue ich mich da?![addsig]

Frosty
10.10.2007 13:36

der physik-nobelprei wurde ja dieses jahr für einen entdeckung vergeben, die bereits 1988 gemacht wurde.
da waren nur die auswirkungen noch nicht abzusehen.

NoelGallagher
10.10.2007 19:41Supporter

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
Smiley
gleich 2 Preise für deutsche Wissenschaftler in diesem Jahr
HR

Wir sind Weltmeister (Handball), Weltmeisterin (Fußball), Oscar und Papst sowieso. Und jetzt sind wir auch noch Nobelpreis. Wo soll das noch enden?[addsig]

GraveDog
12.10.2007 11:31

Friedensnobelpreis für Al Gore

Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an den früheren US-Vizepräsidenten Al Gore und den Uno-Klimarat. Gore wurde für seinen Einsatz gegen eine drohende Klimakatastrophe ausgezeichnet.

NoelGallagher
13.10.2007 08:49Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Friedensnobelpreis für Al Gore

Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an den früheren US-Vizepräsidenten Al Gore und den Uno-Klimarat. Gore wurde für seinen Einsatz gegen eine drohende Klimakatastrophe ausgezeichnet.
HR

Das ist doch wohl echt ne Lachnummer. Was hat der denn sooo Großes vollbracht? Einen Film herausgebracht? Und nächstes Jahr dann wahrscheinlich Bono. Smiley

Frosty
13.10.2007 11:20

Gore beschäftigt sich aber auch schon länger mit dieser thematik. hat ja schon 1992 ein buch darüber veröffentlicht und da auch schon von den konservativen viel einstecken müssen.

also is jetzt nicht so, dass der mann den preis nur für den film bekommen hätte. der engagiert sich da schon länger.
ob er dafür den friedensnobelpreis verdient, weiss ich nicht. kannte jetzt auch die anderen kandidaten nicht.

GraveDog
13.10.2007 12:09

Zitat:
HR


David schrieb:
du kennst helmut kohl nicht Smiley
HR

UNO und EU waren auch nominiert, oder? Smiley

Frosty
13.10.2007 12:15

Zitat:
HR


David schrieb:
du kennst helmut kohl nicht Smiley
HR

naja ich meinte eigentlich, dass ich nicht wusste, wer da noch so nominiert für ist.

fällt mir aber auch grad erst ein, dass mir das gestern noch einer gesagt hat, dass helmut kohl auch dabei war. naja...

Angel_of_Death
13.10.2007 14:08

war nicht al gore auch der anführer diese kampagne in den 80ern, wo gegen die ach so gewalttätigen metaler gehetzt wurde?[addsig]


16.10.2007 18:37

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Das ist doch wohl echt ne Lachnummer. Was hat der denn sooo Großes vollbracht? Einen Film herausgebracht? Und nächstes Jahr dann wahrscheinlich Bono. Smiley
HR

Er sitzt im Aufsichtsrat von Apple.

Das alleine rechtfertigt einen Friedensnobelpreis.

Smiley

Zitat:
HR

Wikipedia schreibt:

Friedensnobelpreis

Am 12. Oktober 2007 gab Professor Dr.Ole Danbolt Mjøs, Vorsitzender des Nobelauschusses des norwegischen Parlaments, bekannt, dass der Friedensnobelpreis 2007 zu gleichen Teilen an Al Gore und das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC; Zwischenstaatliche Sachverständigengruppe über Klimaänderungen) verliehen werden wird, und zwar für ihre jeweiligen Bemühungen

"to build up and disseminate greater knowledge about man-made climate change, and to lay the foundations for the measures that are needed to counteract such change. (...) Al Gore has for a long time been one of the world's leading environmentalist politicians. He became aware at an early stage of the climatic challenges the world is facing. His strong commitment, reflected in political activity, lectures, films and books, has strengthened the struggle against climate change. He is probably the single individual who has done most to create greater worldwide understanding of the measures that need to be adopted."

In einer ersten Stellungnahme gab Al Gore bekannt, sich "tief geehrt" zu fühlen. Er beabsichtigt, seinen Anteil am Preisgeld (fünf Millionen Kronen, etwa 780.000$) an die Alliance for Climate Protection zu spenden, eine unabhängige gemeinnützige Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Wahrnehmung der Gefahren der Klimakrise in der amerikanischen und internationalen Öffentlichkeit zu stärken.
HR

Gore´s erste Bestseller bzgl. der Klimapolitik stammt aus dem Jahr 1992 und begründete damals seine Idee eines globalen Marshallplans zudem ist er der Initiator des GLOBE Programmes Global Learning and Observations to Benefit the Environment.

Seit der Niederlage in der US Präsidentschaftswahl 2000 hat sich Gore für den Klimaschutz eingesetzt, seine Vortragsreihen bzgl. globaler Erwärmung, seine Sensibilisierungskampange hat nicht erst 2006 eingesetzt, sondern viel früher. Daraus ist das Material entstanden mit dem er in den USA und weltweit von Vortrag zu Vortrag gereist ist um auf die Problematik der globalen Erwärumg aufmerksam zu machen. Letztendlich ist aus dieser Agenda heraus der Film entstanden, der nichts weiter als die filmische Dokumentation seiner Agenda ist.


Zur Kritik an der Person :



Ich finde ein 30" CinemaDisplay würde auch genügen ...

Anzeige
Anzeige