Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 94 von 274 »
Stebbard
06.02.2011 23:25

Nachdem ich 5 Stunden lang einfach keinen gottverdammten Faden für meine Hausarbeit gefunden hab und mich konsequent in Themen verhedderte, die ich eigentlich nur einleitend darstellen wollte, hab ich nun doch einen sinnvollen Erstentwurf meiner ersten Vier Seiten. Liest sich zwar holprig - Aber Gott, darum kümmer ich mich am Ende

IndieCaro
IndieCaro
10.02.2011 15:54



alles so super gerade. Eine meiner besten Freundinnen hat nach ewigem Suchen endlich eine Ausbildungsstelle gefunden, morgen ist nach der dritten Stunde Schule aus, mein Zeugnis wird besser als ich je gedacht hätte und direkt nach der Schule gehts mit den Besten nach Berlin dazu kommt meine Volljährigkeit, durch die ich endlich richtig mitfeiern kann!

und Sonntag, wenn ich zurückkomme, kommt auch schon Flo für eine Woche her. Endlich mal genügend Zeit miteinander verbringen

so kanns weitergehn

KleineJule
14.02.2011 11:21

"letzte-Prüfung-geschrieben-und-endlich-frei-und-Liebsten-wiederseh-und-Geburtstags-feier"-Montag



frag mich nur grad ob ich es hinkriege angesäuselt Muffins zu backen
ich sollte endlich mal lernen keinen Alkohol mehr von fremden Menschen anzunehmen...

Angel_of_Death
14.02.2011 11:41

ey, hör auf zu trinken ich muss noch nüchtern bleiben bis ich bei dir bin

KleineJule
14.02.2011 11:48

hab schon wieder aufgehört und bis du hier bist bin ich auch wieder nüchtern

xXxJulesxXx
14.02.2011 11:51


Angel_of_Death schrieb:
ey, hör auf zu trinken ich muss noch nüchtern bleiben bis ich bei dir bin

Zitat anzeigen



dann kannste dir die muffins nach der ankunft ja gleich selber backen xD[addsig]

Erthos
14.02.2011 11:58

ich hab meiner freundin am samstag in amsterdam einen antrag gemacht und sie hat ja gesagt
wir sind jetzt verlobt und überglücklich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.02.2011 12:01


Erthos schrieb:
ich hab meiner freundin am samstag in amsterdam einen antrag gemacht und sie hat ja gesagt
wir sind jetzt verlobt und überglücklich

Zitat anzeigen

Wie lange seit ihr denn zusammen?

Na Glückwunsch

Erthos
14.02.2011 12:05

drogen waren nicht der grund
und selbst den nutten im schaufenster konnte ich widerstehen

Chainz
14.02.2011 12:22


Erthos schrieb:
ich hab meiner freundin am samstag in amsterdam einen antrag gemacht und sie hat ja gesagt
wir sind jetzt verlobt und überglücklich

Zitat anzeigen



Glückwunsch an dich und +1.

Anzeige
Anzeige