StudiVZ

eröffnet am 07.07.2006 14:26 Uhr
613 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

613 Kommentare
« Seite 24 von 25 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.07.2009 15:00

du hast mich doch auch gegruschelt also sei du mal ganz still Smiley Smiley

Letric
01.07.2009 16:27



nima (moderator)schrieb:
aha. somit sehe ich keinen grund diese funktion jemals zu benutzen




Ich sehs ja jetzt erst... Wieder Mod??

Simo
26.08.2009 19:53



cewoije schrieb:
kann mich bitte jemand im schuelervz einladen ?
[email protected]


wäre total lieb

cewoije


du kannst dich doch auch so anmelden, indem du einfach auf immatrikulieren gehst.[addsig]

Letric
26.08.2009 20:21




cewoije schrieb:
kann mich bitte jemand im schuelervz einladen ?
[email protected]


wäre total lieb

cewoije




Simo schrieb:
du kannst dich doch auch so anmelden, indem du einfach auf immatrikulieren gehst.



Nee, das geht nur im StudiVZ... Allerdings hat diese Funktion des "nur Anmelden, wenn ich eingeladen werde" eine Schutzfunktion, die ich hier nicht umgangen sehen möchte. Deshalb: Lass dich von Freunden einladen, wenn du unbedingt ins Schüler willst. Wenn sich hier jemand anmeldet und als erstes fragt, ob man ihn ins SchülerVZ einladen könnte, wirkt das für mich (Entschuldigung natürlich, wenn ich falsch liege) ziemlich auffällig.

cewoije
26.08.2009 21:36

ja, da hast du schon recht.

hatte bisher hier nur mitgelesen.
war mit freunden am donenrstag bei mambo kurt und habe dort auch einige ringrocker kennen glernt.

wir haben sogar schon für nächstes jahr ringrocker shirts bestellt. nur die anmeldung hat bis jetzt gedauert Smiley

es wäre total super wenn mir jemand ne einladung schicken könnte, weil bei uns in der klasse niemand im schuelervz ist.

[email protected] aka Alex

ElMesRock
01.06.2010 11:17

Entweder hab ich nun nen falschen Fred oder hier wurd einfach lange nichts mehr gepostet...

Hab mal ne Frage bzw. "Problem": kann seit Tagen meine Pinnwand nicht mehr lesen bzw. die Einträge werden mir nicht mehr angezeigt. Auch wenn jmd. was neues drauf geschrieben hat.
Und hab keine "Marion ist...." Funktion mehr.
Jemand ne Ahnung, warum das so ist bzw. habt ihr auch das Problem?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.08.2010 20:27

Was ist denn mit dem schlampigen Buschfunk los ? Da stimmt nichtsmehr Jeden Tag die selbe scheiße sind die jungens und mädels zu dumm um das hinnzubekommen ?

Bumann
20.12.2010 21:21

dieses sch**** f**k vodafone banner

hat heut noch jemand das Problem von elendig langen Warte- bzw. Ladezeiten bie StudiVZ!?

[addsig]

Stebbard
18.12.2011 18:13

In meinen Augen hat StudiVZ einfach den Fehler gemacht, mit Facebook konkurrieren zu wollen. Es bot darüber hinaus kaum Features, welche im Zweifelsfall für eine stärkere frequentierung von StudiVZ gesprochen hätte. Daher waren es auch witzigerweise - so hab ich es zum. empfunden - im großen Maße die Studenten, welche aufgrund ihrer internationalen Bekanntenkreis zuallererst StudiVZ den Rücken kehrten und zu Facebook migrierten. Aber zwei ähnliche Netzwerke braucht niemand und somit zog es nach und nach den Rest ebenfalls Rüber.

StudiVZ hätte gut daran getan, hätten sie sich auf das konzentriert, was es ursprünglich mal sein wollte: Ein Social Network für Studenten. Hätte man hier sinnvolle Features gefunden, welche die Arbeit oder das Lebenin Universitäten wirklich sinnvoll ergänzt hätten, dann hätte man eine sinnvolle Marktniesche füllen können - vll. auch international. xing macht es ja diesbezüglich vor.
Aber spätestens mit SchülerVZ und MeinVZ war der Zug abgefahren und außer der Möglichkeit der Kurszuteilung erinnerte nichts mehr an das einstige StudiVZ.

E.: Abgesehen davon, dass die Seite in keinster Weise an Facebook rankam, was die Bedienung anging. Da war und ist Facebook auch immernoch schlanker und übersichtlicher.

Anzeige
Anzeige