Strandfieber - Das Electro-Festival 2018

Strandfieber - Das Electro-Festival 2018

01.09.2018,
Goldenstedt ()
Goldenstedt  Deutschland Noch 280 Tage

Strandfieber Festival ist ein Electronic Festival, das am 01.09.2018 in Goldenstedt in der Nähe von Vechta und Bremen (DE) stattfindet.

Bisher sind noch keine Künstler für Strandfieber - Das Electro-Festival 2018 bekannt. Bei der letzten Ausgabe waren unter anderem DJ Blend, Le Shuuk, Mr. Belt & Wezol, Quintoo, Watermät und viele mehr mit dabei.

Ein Tag, ein See, drei Bühnen, zahlreiche DJ-Größen! Am 1. September 2018 verwandelt sich der idyllisch-gelegene Hartensbergsee in Goldenstedt rund um das Amphitheater bereits zum 5. Mal zur riesigen Tanzfläche. Ab 14.00 Uhr steht niemand mehr still, denn schon zur Mittagszeit erwartet Euch Besucher der Startschuss für ein internationales und nationales Line-Up mit namhaften Künstlern. Neben den elektronischen Leckerbissen für die Ohren wartet das Strandfieber Festival ebenso mit einer spektakulären Licht-, Beschallungs- und Bühnetechnik auf. Modernste Technik und Effekte werden die drei Bühnen in ein Farbenmeer mit sattem Sound verwandeln. Diverse Stände sorgen mit vielfältigen Angeboten für die notwendige Stärkung in Form von Speis und Trank.


Strandfieber Festival 2018 Line Up

Bisher sind noch keine Künstler für Strandfieber - Das Electro-Festival 2018 bekannt. Die Bekanntgabe der ersten Acts wird für Anfang August erwartet. Bei der letzten Ausgabe waren unter anderem DJ Blend, Le Shuuk, Mr. Belt & Wezol, Quintoo, Watermät und viele mehr dabei.

HISTORY:2017

In den vergangenen Jahren waren unter anderem DJ Blend, Le Shuuk, Mr. Belt & Wezol, Quintoo, Watermät und viele mehr am Start.

Strandfieber Festival 2018 Tickets

Tagestickets ab EUR 25,90
  • ADticket
    EUR 25,90 zzgl. Gebühren

#strandfieber: Strandfieber Festival Community

Es gibt noch keine Kommentare zu Strandfieber Festival.
Hilf anderen indem du eine Bewertung abgibst.

  Strandfieber Festival bewerten

Location & Anreise

Goldenstedt  Deutschland

Hartensbergsee Goldenstedt, Tiefer Weg 20, 49424 Goldenstedt

in der Nähe von Vechta und Bremen

Bahnhof: Vechta
Flughafen: Bremen, Hamburg

in Google Maps ansehen

Strandfieber Festival Impressionen

Veranstalter & Kontakt

Bei Fragen zum Festival wendet euch bitte an den Veranstalter plus2event GmbH.

plus2event GmbH
Kolpingstr. 49
49377 Vechta
Telefon: +4944415660

www.strandfieber-festival.de

Strandfieber - Das Electro-Festival 2018 vom 01.09.2018 - 01.09.2018 in Goldenstedt (DE) - Bands, Tickets, Infos, ForumPhoto Credits