Oops, Wir sind Helden hat zur Zeit keine Veranstaltungen geplant.

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über neue Termine, Tickets und Angebote zu Wir sind Helden sowie weiteren Künstlern.
Mailingliste beitreten
Wir sind Helden

Diese Seite teilen


Wir sind Helden bei Festivals United

Wir sind Helden sind eine Indie Pop Band aus Berlin (DE) die 2000 gegründet wurde. Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivaltermine für Wir sind Helden bekannt.

In den vergangenen Jahren spielten Wir sind Helden unter anderem bei Haldern Pop, c/o pop Festival, FM4 Frequency Festival, Das Fest Karlsruhe, Rocco del Schlacko, Tollwood Sommerfestival, MS Dockville Festival, Omas Teich Festival, Openair St.Gallen, Rock im Stadtpark und vielen mehr.  Eine Liste mit vergangenen Auftritten in der Wir sind Helden Festival History findet ihr hier.


weiterlesen

Festival History

In den vergangenen Jahren spielten Wir sind Helden unter anderem bei Omas Teich Festival, c/o pop Festival, Das Fest Karlsruhe, Rocco del Schlacko, Tollwood Sommerfestival, Hessentag, Rock am Ring, MS Dockville Festival, Highfield Festival, Openair St.Gallen und vielen mehr.

Kommentare

Gehöre zu den Ersten, die Wir sind Helden kommentieren. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Hast du Wir sind Helden live gesehen? Was sind deine Lieblingssongs?

Beitrag erstellen

Häufig gestellte Fragen

Wir sind Helden sind eine Indie Pop Band aus Berlin (DE) die 2000 gegründet wurde. Wir sind Helden war eine deutsche Pop-Rock-Band um die Sängerin Judith Holofernes, die im Jahr 2000 in Hamburg gegründet wurde und zuletzt in Berlin ansässig war. Nach zwölf erfolgreichen Jahren gab die Gruppe Anfang April 2012 bekannt, auf unbestimmte Zeit zu pausieren.
Ähnliche Künstler zu Wir sind Helden sind unter anderen Mando Diao, Die Ärzte, Die Fantastischen Vier, Seeed, Fettes Brot, Jan Delay, Madsen, Deichkind, Bosse, Clueso, Beatsteaks, Silbermond
Nein, Wir sind Helden haben sich nicht aufgelöst. Wir sind Helden sind eine Indie Pop Band aus Berlin (DE) die 2000 gegründet wurde. Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivals oder Tourdaten für Wir sind Helden bekannt.
Icon

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern unserer Community beinhalten. Die Informationen stammen von Partnern wie z.B. Eventim, basieren auf öffentlich verfügbaren Quellen oder wurden durch die Nutzer unserer Community erstellt. Diese Seite wird derzeit weder von Wir sind Helden verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Wir sind Helden assoziiert. Die Veröffentlichung impliziert keine Zugehörigkeit zu den Künstlern und/oder Label. Alle Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter wie bspw. Eventim, Amazon und weiteren Partnern. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!